Das meovis EasyDoorSign Outlook Türschild kann ohne zusätzliche Software zwischen Türschild und Microsoft Exchange Server an diesen angebunden werden. Der Bildschirm ist in unterschiedlichen Bildschirmdiagonalen erhältlich. Die 10" Variante ist optional mit PoE und seitlich angebrachten Statussignalanzeigen erhältlich. Die Buchung des Besprechungsraum kann so sehr einfach direkt am Türschild über Touchscreen oder bequem vom Arbeitsplatz aus über Microsoft Outlook erfolgen.
Das meovis EasyDoorSign Outlook Türschild ist die perfekte Ergänzung zu einem bestehenden Microsoft Exchange Server und Oulook, einfach zu integrieren und ohne Mitarbeiterschulung einsetzbar.
Sofern Sie sehr einfache, kostengünstige und moderne digitale Türschilder ohne Verwaltungssoftware / Buchungssoftware wünschen, dann sind die meovis EasyDoorSign Türschilder perfekt geeignet. Diese Plug&Play Schilder können direkt an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server angebunden werden und mittels Microsoft Outlook oder Touchscreen bedient werden. Das hat den enormen Vorteil, dass die Mitarbeiter wie gewohnt ihre Buchungen per Outlook durchführen können und die Türschilder sich vollautomatisch die Raumbuchungen abrufen und auf dem Display zeitgesteuert anzeigen.
Die Integration des Firmenlogos, der Hausfarben im Layout der Anzeigefläche ist ebenfalls möglich.
Meovis EasyDoorSign Türschilder stehen ab der Größe 7“ bis 31,5“ zur Verfügung. Alle Bildschirme besitzen einen integrierten Touchscreen sowie einen WLAN und LAN (RJ45) Anschluss. Die 10“ und 15,6“ Variante ist zusätzlich mit PoE erhältlich und kann somit mit nur einem Netzwerkkabel an das Netzwerk angebunden und gleichzeitig über dieses Kabel mit Strom versorgt werden.
Zudem ist das 10“ EasyDoorSign Outlook Türschild mit seitlich integrierter Statusanzeige zur Visualisierung des Raumstatus erhältlich.